Home Stand up / Show X-mas Close up Für Privat

Für Kinder

Barock 13 Secrets NEU Galerie Referenzen Kontakt Impressum

 

 

 

 

Ein wahrhaft lustvolles Programm, angesiedelt im Barock – eine Theatershow mit Geist, Esprit, sinnlicher Magie und höchstem Unterhaltungswert. Zwei außergewöhnliche Künstler, die in ihrem Zusammenspiel und in ihrer Einmaligkeit mit viel Humor und brillanter Darstellungskunst für Ihre Erheiterung und unvergessliche Augenblicke sorgen werden.

Anna Constantia Reichsgräfin von Cosel - dargestellt von der Schauspielerin Birgit Lehmann

Die wohl berühmteste Mätresse August des Starken, Kurfürst  von Sachsen und König in Polen. 
Reichsgräfin von Cosel war eine der klügsten Frauen, die August der Starke je an seiner Seite hatte. Witz, Charme, Schlagfertigkeit und eine Prise Erotik sowie fundiertes historisches Wissen, stets mit dem aktuellen Bezug zur Gegenwart zeichnen diese Darstellung der „Cosel“ aus.

Magicus Ferdinand von Cappenstern - dargestellt von dem Zauberkünstler A.S. Schröter

… begleitet wird sie von Ihrem Diener und Magicus Ferdinand von Cappenstern, einem barocken Magier, der zur überaus amüsanten Verblüffung des Publikums beiträgt. Er untermalt und ergänzt mit reichlich Humor und Spaß in seinen Künsten, die zauberhaften, sprachlichen Ausführungen der Gräfin und schafft somit wirklich unvergessliche Momente.

 

 

 

 

 

 

Für Eure Edlen Feste und Feierlichen Anlässe möge ER Euch mit Seiner Einmaligkeit zur Exzellenten Unterhaltung zur Verfügung stehen.

... Der Unglaublich Magische Diener, welcher mit
Seinen Künsten als Königlicher Magicus & Hofastrologe Euch und Eure werten Gäste begeistern und aufs Charmanteste faszinieren werde. ...

So erfahret Ihr neben vielen anderen Dingen,
womit sich die Damen Und Herren von Hohem
Rang & Stande Arrangierten und zu unterhalten pflegten. ...

Oder wie einfach es war { und nach wie vor sei },
für die Geliebte Comtesse oder das edle Mannsbild,
das Unendliche Glück sichtbar erscheinen zu lassen.

Genießet also ein Herzerfrischendes Rendezvous mit einem der Außergewöhnlichsten Vertreter des
Barock und Erlebet die mit Reichlich Humor
versehene Reise in eine der Schillerndsten Epochen unserer Zeit.

**Buchbar als Show oder zur Animation als Walk Act

 

Datenschutzerklärung